Frage von aAccEe, 24

Wieso kann ich einen TS3 Server nicht erreichen?

meine Freunde können ganz normal auf unseren eigenen TS3-Server joinen, er ist auf jeden Fall online. Bei mir klappt es in der Regel auch, aber zwischen durch ein paar Tage lang nicht. Ich vermute das hängt mit unserem Internetanbieter "borNet" zusammen, da ein ander Kumpel mit dem gleichen Anbieter das Problem auch schon hatte, allerdings nicht zur gleichen Zeit wie ich.

In der Firewall ist alles passend eingestellt und TS3 ist auch auf der aktuellsten Version. Habe den Server auch über die Eingabeaufforderung angepingt, von meinem PC aus geht alles verloren, bei einer Webseite wo es getestet wird, kommt alles an.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 8

Hallo,

das wird, wie du sagst, an deinem Internetanbieter liegen.
Deine Beschreibung hört sich auf jeden Fall danach an.

LG Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community