Frage von sebmuehlbauer, 6

Wieso kann ich einen speziellen Link nicht auf Facebookseiten teilen?

Hallo,

wir verkaufen auf unserer Webseite (neuer Shop seit 3 Tagen) Wolle und Farbverlaufsgarne. Einen großen Teil unseres Marketings läuft über Facebook, leider gibt es nun ein Problem mit meinem Account.

Problem: Ich kann den Link www.birgits-wollmarkt.de nicht auf unserer Facebook SEITE (!) posten. Das kuriose:

  1. Ich kann den Link in meiner Timeline posten. 
  2. Ich kann den Link in jede Gruppe posten. 
  3. Ich kann den Link auch auf andere Seiten NICHT posten. 
  4. Jeder andere kann den Link auf seiner (und auch unserer Seite) posten. 
  5. Andere Webseiten kann ich auf jeder Seite ganz normal posten. Wenn ich den Link auf unserer (oder einer anderen Seite) poste, stürzt der Browsertab ab.

ACHTUNG: Ich habe es auf Windows, Mac, Chrome, Internetexplorer, Firefox und Safari versucht. Es liegt also definitiv an meinem Account und nicht an der Hardware.

Ich habe nun schon versucht mich als Admin entfernen und wieder hinzufügen zu lassen - kein Erfolg.

Ich hoffe es gibt jemand der wirkliches technisches Fachwissen hat und mir helfen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community