Frage von pepe189, 11

wieso kann ich einen Beitrag auf facebook nicht sehen in dem ich markiert wurde?

meine schwester hat mich in einem beitrag bei facebook markiert. ich kann ihn allerdings nicht auf ihrer oder meiner pinnwand sehen. ich wurde lediglich benachrichtigt.

die freunde meiner schwester können den beitrag sehen. für mich ist der beitrag wie gesagt nicht sichtbar. daraufhin habe ich versucht ob der beitrag für meine freundin sichtbar ist (auch mit meiner schwester auf facebook befreundet), aber auch sie kann den beitrag nicht sehen. ich kriege allerdings benachrichtigungen, das einigen meiner freunde der beitrag gefällt. meine schwester hat mich selbstverstänlich nicht blockiert oder sonst irgendwelche einschränkungen eingestellt. jemand ne idee woran das liegt?

Antwort
von steffenhof, 8

Hallo,

Du musst Deine eigenen FB-Einstellungen so verändern, dass Du auch Kommentare der Freunde Deiner Freunde lesen kannst (und die Deine dann auch mit Deinen Freunden). Damit schaltet man seine eigene Privatsphäre in Facebook etwas mehr frei für Andere. Ich habe das vor ein paar Tagen auch geändert.

Grüße, Steffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten