Frage von ShanaNietono, 42

Wieso kann ich ein Youtube Video nicht ungelistet einstellen?

Guten Tag! :3

Direkt zu meiner Frage: kann mir jemand sagen, wie ich ein Video Ungelistet machen kann?

Auf Youtube, gibt es eigentlich die Einstellungen, wenn man ein Video hochlädt ''Privat, Öffentlich und Ungelistet''. Ich hab schon alles versucht, aber bei mir zeigt einfach kein Ungelistet an, obwohl ich das dringend bräuchte.

Bei mir zeigen nur Öffentlich und Privat an. Ich danke euch schon mal im Vorraus. <3 LG Shana

Antwort
von GoDLikeScrubz, 33

Beim uploaded kann man das so machen oder sonst einfach zum video Manager und dann auf bearbeiten klicken.


mfg

Kommentar von ShanaNietono ,

Vielen Dank fürs schnelle Antworten, aber an sich weiß ich es ja, aber die Option ''Ungelistet'' ist bei mir nicht verfügbar. 

Kommentar von GoDLikeScrubz ,

Hast du es schon mit einem anderen Acc, browser oder mit aus und einloggen versucht?

Kommentar von ShanaNietono ,

OMG Danke sehr <3 Es hat geklappt x3

Kommentar von GoDLikeScrubz ,

kein Problem ;) ^^ 

Antwort
von Supernascar100, 13

Wollte die Frage gerade beantworten aber hat sich ja geklärt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community