Frage von TraumCoco, 47

Wieso kann ich diesen Kerl nicht vergessen?

Ich denke NUR noch an ihn! Schon ziemlich lange und ich möchte nicht mehr an ihn denken.

Wir schreiben öfters und reden manchmal aber ich will nicht immer an ihn denken wie werde ich die Gedanken endlich los? Er beeinflusst so meine Gefühle

Antwort
von JennaPolly, 8

Hallo, ja also als erstes müsste man wissen wie du zu diesem Kerl stehst? Und warum möchtest du nicht dauernd an ihn denken? Du musst dir selbst erstmal klar darüber werden. Wenn du dir deiner Gefühle dann sicher bist, hilft nur eins: "REDE MIT IHM"! Ansonsten kann dir da wohl keiner weiter helfen. 

Antwort
von Berlikatze, 14

Du bist in ihn verliebt, da kann man jetzt so schnell wenig machen.

Versuch doch mal diese freundschaftliche Ebene anzuheben oder lenk dich ab.

Kommentar von TraumCoco ,

Das versuche ich seit 1 Jahr und ich will mich nicht auf ihn einlassen

Kommentar von Berlikatze ,

Wieso nicht?

Antwort
von princecoffee, 13

tja...."manche kerle" hinterlassen eine tiefenwirkung..;-)

da kannste dich vermutlich am besten lösen, wenn "dieser Kerl" eine ablösung findet..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten