Frage von Srazzle53, 16

Wieso kann ich die Seite Youtube weder mit Mozilla, IE oder Chrome öffnen?

Hi Leute,

ich kann Youtube weder mit Mozilla, IE oder Chrome öffnen. Alle Updates (Flash,Java, Adobe usw) sind up 2 date.

Mozilla wurde auch schon entfernt und wieder installiert - somit auch die Cookies, Verlauf, Cache usw.

An was kann es liegen ?

Grüße

Antwort
von Ukuleli, 8

Liegt an deinem Anbieter dieses Problem habe ich auch manchmal. Du kannst dann bestimmte Server nicht erreichen aber das sollte sich eigentlich wieder regeln indem du den Router neu startest

Kommentar von Srazzle53 ,

Ich habe Kabel BW bzw Unity Media heissen die ja. Also ein neuer Routerstart sollte helfen ? Benutze den D-Link (blödes ding - muss immer DHCP Renew machen-.-)

Kommentar von Srazzle53 ,

Also habe bei Unity Media angerufen - die haben selber keine Ahnung.
Was kann ich tun ?

Antwort
von titlibinich, 16

was sagt der browser denn wenn dus öffnest...

Kommentar von Srazzle53 ,

Er zeigt an als ob ich keine Internetverbindung hätte :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community