Frage von YoshiMaus, 28

Wieso kann ich die Musik nichtmehr abspielen?

Ich habe mir meine Musik von google play Musik auf meinen Computer geladen, hat auch alles geklappt konnte auch bis ich mir ein microsoft konto angelegt habe, (heute) weil ich meinen Computer synchronisieren wollte, Musik hören aber jetzt wird mir wenn ich auf den windows media player gehe und dann auf das Lied klicke nur ein blaues Info Zeichen angezeigt und dort steht dann: Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde. Könnte ich das wieder beheben oder kann ich die Musik einfach nichtmehr Abspielen, ich finde es einfach nur seltsam das es erst funktioniert hat und jetzt ganz plötzlich nichtmehr, hat vielleicht einer von euch eine idee wäre echt super denn die Lieder kosten auch was -.-'

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 24

Lade Dir doch mal den VLC Media Player (gratis) herunter. Vielleicht klappt es dann. Ich habe mal gelesen, dass der Windows Media Player seit Einführung von Windows 10 nicht mehr funktioniert.

Kommentar von YoshiMaus ,

Okey danke, dann probiere ich das mal gleich aus und hoffe das es funktioniert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community