Frage von Marcelin2000, 29

Wieso kann ich die mit Action! aufgenommenen Clips nicht in Sony Vegas zum Bearbeiten einfügen?

Mein Einstellungen sind 60 Fps, Angepasste Auflösung und AVI Format...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stieselkeine, 12

Du musst die Videos erst exportieren aus Action. Das liegt daran, dass Action seinen eigenen AVI codec verwendet und diesen nicht zur Verfügung stellt. Unten links ist so ein Pfeil der nach oben zeigt.
Kleines Tutorial:

Antwort
von randomuser20, 11

Habe schon oft gehört das Sony Probleme mit den .avi Dateien hat. Von wann ist denn deine Sony Vegas Version?