Frage von Marcel12345x, 12

Wieso kann ich die Lösungen von dem Buch nicht mit in den Warenkorb packen?

Also ich bestelle gerade ein Buch und möchte zusätzlich auch noch die Lösungen dazubestellen ,aber irgendwie kann ich nicht auf "In den Warenkorb" klicken kann mir da jemand helfen :http://www.bildungsverlag1.de/artikel/Technische-Mathematik-Metall-Grundstufe-un...

MfG Marcel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToastiixD, 10

Lösungsbücher können und dürfen nur lehrer bestellen.

Antwort
von runaway94, 12

Sehr viele Lösungen, vor allem von Schulbüchern können nur von Lehrern mit Schulstempel bestellt werden. Evtl ist es bei dem ja auch so :) Lg

Antwort
von sozialtusi, 9

Ist es ein Schulbuch?