Wenn ich mir eine Umfrage ansehe, kann ich oben in der Fragestellung die Diagramme nicht sehen. Da steht jedesmal nur "Bild". Bis vor ein paar Tagen ging das noch fehlerfrei.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von DieAnke1964 am 24.01.2008 um 22:06 Uhr
Ich habe schon über Google gesucht, aber ich bin nicht fündig geworden.
Hat jemand eine Quelle für mich, wo ich ein Kreisdiagramm finde ? Es sollen keine Säulen sein, sondern eb...
Möchte mich auf den Frühling hin etwas in Schwung bringen. Dabei habe ich immer das Thema 'Kneipp' im Hinterkopf- keine Ahnung, warum. Vielleicht, weil meine Oma schon davon beg...
gefragt von Tagtraeumer am 09.04.2008 um 18:32 Uhr
Es gibt 3D Bilder, die ein scheinbar wahlloses Muster vordergündig haben und wenn man die Fähigkeit (oder Geduld?) hat kann man tolle 3D Bilder sehen, die ganz plastisch sind. Kann man da...
Katzen sehen normal nachts ja enorm gut gegen uns Menschen. Eine meiner Katzen ist sehr alt (könnte an die zwanzig sein, genau weiß man es nicht) und war immer ein Nachtfreak, also immer...
Ich habe von einem Spiel für die Nintendo DS gelesen, welches spielerisch das Sehen verbessern will und Entspannungsübungen enthalten soll. Wäre ja nach einem Tag Arbeit am Bildschir...
Ich schreibe demnächst ein Referat/Vortrag zum Thema Globale Erwärmung und Ich finde einfach keine passenden Diagramme, Tabellen und Statistiken!!
Wo finde ich die??
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.