Frage von Philip437,

Wieso kann ich den maxdome Download Manager nicht installieren?

In firefow kommt nur der Fehler, dass ich den maxdome Download Manager nur im Internet Explorer installieren kann. Wenn ich dann mit meinem IE (v8) auf maxdome gehe, kann ich die Seite nicht mal öffnen, weil sofort die Meldung kommt, dass der IE v6 nicht mehr unterstützt wird. Ich habe es auch schon mit einem Useragen Faker für den IE verduch, aber die Meldung kommt trotzdem. Über Firefox, Safari & Co. kann man den maxdome Download Manager nicht installieren, weil das ActiveX-Steuerelement fehlt.

Antwort von zinameister,

Hi Philip, stoße gerade auf die selbe Fehlersituation. Hast Du das Problem inzwischen lösen können? Oder heisst das für uns, wohl oder übel von Anfang an auf Maxdome zu verzichten...

Kommentar von Philip437,

Hab immer noch das Problem. Ich schreib jetzt einfach mal an den Support. Vlt ist das Problem schon häufiger aufgetreten und die wissen was man machen muss.

Antwort von toasterofen,

hast du vielleicht windows vista? da funktioniert nämlich so einiges nicht ;) das ist das einzige was mir jezt mal so einfallen würde worans liegen könnte.... : )

Kommentar von Philip437,

Ja, hab Vista. Aber mein Prob. ist, dass ich gar nciht erst auf die Seite komme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community