Frage von ziantrope, 100

Wieso kann ich den Kofferraum unseres Autos (Opel Astra H) nicht öffnen?

Ich habe das Problem, dass ich den Kofferraum unseres Autos nicht öffnen kann. (Opel Astra H, BJ ca 2007 aber da bin ich mir unsicher) Das Problem habe ich allerdings eher im Winter, da ich im Sommer bisher den Kofferraum problemlos öffnen konnte.

Irrsinnigerweise kann mein Vater den Kofferraum problemlos öffnen, hat mir auch versucht zu zeigen wo ich drücken soll, etc., aber das bringt nichts. Bisher ist er der Einzige, der den Kofferraum aufbringt, andere Personen (sogar einmal unsere Werkstatt) kriegen den einfach nicht mehr auf.

Gibt es vielleicht Tipps, wie man den besser aufmachen kann? Ich glaube nicht, dass da irgendetwas kaputt ist.

Antwort
von holgerholger, 78

Wenn Dein VAter das jedesmal hinkriegt, frag ihn halt. Wie können ja nur raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community