Frage von AniGame, 99

Wieso kann ich das( Und es ist kein prank)?

Ich kann Bilder sehen, Videos gucken und dann weiss ich ob das Real und Paranormal ist. Kann jemand dass auch ??

Antwort
von JuJuBlub, 41

Ja weil wir ein drittes Auge auf dem linken Hoden haben. Dieses haben wir im altem 22 . Jahrhundert von den jungen weisen Fröschen bekommen

Antwort
von Andrastor, 54

Du bildest dir höchstens ein dass es Paranormal wäre. Da es nichts Paranormales gibt, kannst du auch nicht wissen dass ein Bild etwas Paranormales darstellt.

Du steigerst dich da offenbar bereits in Realitätsverlust hinein, was einer der Gründe ist, warum ich immer wieder vor derart kindischen Glaubensvorstellungen warne.

Kommentar von AniGame ,

kannst du bitte DIESE nicht mit “es gibt nichts Paranormale Sachen". niemand kann das sagen der das nicht kennt

Kommentar von Andrastor ,

Natürlich, jeder der sich auch nur ein wenig mit Wissenschaft auskennt, kann das.

Du bildest dir etwas ein und anstatt nachzuforschen, gibst du dich deinem falschen Gefühl der Überlegenheit hin, denn das macht dich selbst auch zu etwas "Paranormalen" und peppt dein ansonsten langweiliges und undramatisches Leben auf.

Kommentar von AniGame ,

Wenn ich ein Bild von UFO sag ich : ich hate recht

Kommentar von Andrastor ,

Wenn du kein Bild von UFO sag ich: Ich hate recht.

Bitte benutz richtiges Deutsch, ja?

Du wirst keine UFO-Bilder finden, denn selbst wenn es ausserirdisches Leben gäbe (was sehr wahrscheinlich ist) hat es uns noch nicht gefunden und schon gar nicht besucht.

Fakt bleibt, dass du einer Selbsttäuschung erliegst in der du deinen Gefühlen mehr vertraust als Beweisen und Tatsachen, was nicht nur traurig, sondern auch gefährlich ist.

Antwort
von Angstsoerung, 62

Kommt immer auf die Details an mimik gestik usw Menschen mit einer guter Wahrnehmung können das bestimmt 

Kommentar von AniGame ,

aber manchmal hat das Bild nur Punkt Augen wenn es gezeichnet ist

Kommentar von Angstsoerung ,

Ja deine Wahrnehmung scheind voll gut zu sein nicht jeder kann den unterschied feststellen bewirb dich doch mal bei Galileomysterie ? 

Kommentar von AniGame ,

ich bin 14

Kommentar von Angstsoerung ,

Krass und schon so eine Gabe respekt 

Antwort
von DizIsWhyImHot, 34

Ein Fall für Galileo Mystery.

Antwort
von pianoboy, 31

ab zu galileos fake check team mit dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community