Frage von calgia, 13

Wieso kann ich das nicht löschen in der Word Datei?

Hallo zusammen

ich habe im SharePoint eine Datei heruntergeladen und möchte bei dieser das Datum welches aus wählbar ist. Ich kann alles ändern und löschen nur das Datum das kann ich nicht löschen, nur ändern. warum???

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 8

Vermutlich ist an dieser Stelle eine Feldfunktion eingeschaltet. Wie Du die ausschaltest, ist hier beschrieben: http://www.business-netz.com/Tech-Tricks/Word-Feldfunktionen-ausschalten-am-best...

Kommentar von calgia ,

das kann ich leider nicht. es ist zwar eine art Feld aber offenbar mit makro hinterlegt

Kommentar von calgia ,

sind die neuen steuerelemente, Eigenschaften dann kann man alle löschen....

Antwort
von joheipo, 9

Ändere doch das Datumsformat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community