Frage von trustnooone, 70

Wieso kann ich das neue Softwareupdate auf meinem iPhone 5 nicht machen?

Hallo erstmal, also wenn ich das neue Softwareupdate machen will kommt diese Fehlermeldung: (siehe Bild). Dadurch dass es nicht geht habe ich auch keinen Empfang. (Weiß das weil das schon mal so war als ich das neue Softwareupdate noch nicht gemacht hatte). Ich geh morgen weg und bräuchte Internet, deswegen ist es sehr dringend.

Antwort
von katarofuma, 22

Versuche mal das Update über iTunes zu machen .., vorher aber ein Backup ... Ota ist sowieso mist

Antwort
von ThomasV20, 34

Vielleicht hast du nicht genug freien Speicher oder dein Internet ist nicht schnell genug.

Kommentar von trustnooone ,

hab schon Bilder und Apps gelöscht, geht immernoch nicht

Kommentar von ThomasV20 ,

Starte das Handy mal neu vielleicht ist das nur ein bug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community