Frage von SkipsGirl, 328

Wieso kann ich das neue iOS Update nicht machen?

Immer wenn ich versuche das iOS Update machen will, zeigt es an, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl es nicht stimmt. Ich bin mit meinem WLAN verbunden und schreibe sogar mit dieser Verbindung diese Frage, also wieso geht es nicht? Hat jemand eine Antwort darauf? Danke an alle antworten im Voraus :)

Antwort
von Beneeeee, 263

Apple hat das Update zurückgezogen, da es einige Fehler gab, wichtig ist nur, da das Update bereits heruntergeladen wurde musst du es löschen, da es sonst unnötig Speicher belegt. Dazu gehts du in den Einstellungen > Allgemein > Speicher und iCloud Nutzung > bei  Speicher auf "Speicher verwalten" und wählst hier das "iOS 9.3" Update aus. Nun kannst du es über "Update löschen" löschen. Eine neue Version des Updates soll die Tage erscheinen, und soll dann hoffentlich besser funktionieren.
Viele Grüße

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 194

Hallo,
Die Sache sieht so aus. Apple hat das Update für alle unter iPhone 6 zurückgezogen. Der Grund war nach dem Update konnten sich viele nicht mehr am Gerät anmelden wegen der iCloud. Aber keine Sorge iOS 9.3.1 sollte bald kommen. Ein Notfall Update soll rausgekommen sein und lässt sich nur über iTunes installieren nicht über OTA.

LG 

LG

Antwort
von Tommkill1981, 167

Starte mal deinen Router und das handy NEU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten