Frage von DeeJaySteeLP, 83

Wieso kann ich das Bild nicht weiter nach oben (also über der gestrichelten grünen Linie) schieben obwohl noch genug Platzt dafür wäre(Word)?

Antwort
von BVBFan9609, 46

Du hast scheinbar ein Problem mit den eingestellten Seitenrändern. Versuch mal, mit Rechtsklick (auf das eingefügte Bild) die Positionierung als zu verstellen, dann kann man es normalerweise bis ganz an den Rand ziehen. Ich bin grade nicht sicher, aber ich glaube, die nötige Einstellung heißt "passend". 

Hoffe, das hilft! :)

Kommentar von DeeJaySteeLP ,

ist schon gemacht, wenn ich versuche es nach ob zu verschieben geht es nicht weiter nach oben

Antwort
von ernkie, 11

Du musst die Grafik wie folgt umformatieren. Siehe auch Grafik

  1. Doppelklick auf Deine Grafik
  2. Gehe ins Register Format
  3. und hier auf Textumbruch
  4. Wähle hier Hinter den Text aus

Nun kannst Du Deine Grafik bis zuoberst ziehen 

Antwort
von sunset16, 4

Rechtsklick --> Layoutoptionen --> Position auf der Seite fixieren, dann sollte es gehen (dann verschiebt sich das Bild aber nicht, wenn du den Text änderst)

Antwort
von LucasPezzetta, 36

Einfach die Seitenrànder verkleinern:) bei "Seitenlayout" :)

Kommentar von DeeJaySteeLP ,

ist es möglich das nur bei einer bestimmten seite zu ändern und nicht bei allen?

Kommentar von LucasPezzetta ,

Das mùsstest du ausprobieren tut mir Leid... :/

Kommentar von BVBFan9609 ,

Ja, man kann auch nur eine Seite ändern. Dazu musst du auf "Seitenlayout", dann "Seitenränder" und dann "Benutzerdefiniert".

Kommentar von DeeJaySteeLP ,

danke hat geklappt:D

Kommentar von BVBFan9609 ,

Freut mich, dass ich helfen konnte! :)

Antwort
von AronFrisch, 14

Fälschst du dir da gerade dein Zeugnis ? Haha xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community