Frage von HellWarrior, 31

Wieso kann ich Bluestacks nicht mehr öffnen?

Es hat immer funktioniert, bis gestern Abend. Ich geh auf Bluestacks aber es passiert nix. Es lääst nicht mal was öffnen. Wirklich gar NIX passiert. Könnt ihr mir helfen? Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXLolliiiXx, 31

Ging mir mal genauso! Hab´s darauf deinstalliert und neu drauf geladen. Danach hat es wieder geklappt! Hoffe ich konnte dir weiter helfen,auch wenn du bestimmt schon selbst darauf gekommen bist xD

Antwort
von Luayis, 27

Als Administrator ausführen?