Frage von mistrnicki, 176

Wieso kann ich beim iPhone 6s kein Live Photo andrücken?

Hallo

ich wollte mit meinem iPhone 6s ein Live Bild als Hintergrundbild nehmen.

Jedoch kann ich dann unten nichts anklicken und es bleibt auf "Standbild"

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

Antwort
von Detstron, 97

Gehe mal auf Einstellungen, Hintergrundbild,neuen Hintergrund wählen, dann auf Live, such dir ein Bild aus und dann steht weiter unten Standbild/Perspektive/Live Foto und dann einfach OK drücken

Kommentar von mistrnicki ,

Das ist ja das Problem, ich kein Live Photo anklicken, also dort wo Standbild/Perspektive/Live Photo steht..

Kommentar von Detstron ,

Dann dürfte es kein iPhone 6s sein oder ruf den Apple Support Deutschland an (google einfach die Hotline Nummer) die sind sehr nett

Kommentar von Robino97 ,

Hast du viel 3D Touch ausgeschaltet?

Kommentar von friedrich2311 ,

Ich habe seid 5 Minuten genau das gleiche Problem ...

Würde mich auch über eine Antwort freuen👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten