Frage von DenisSulovic21, 67

Wieso kann ich bei YouTube Videos bei meinem iPhone 6 Plus eine QHD Qualität einstellen?

Wie jeder Mensch weiß, hat das iPhone 6 Plus ein Full HD Display - Sprich 1920x1080 Pixel. Doch bei YouTube hab ich nun die Möglichkeit irgendwie 1440 einzustellen. Das konnt ich ja noch nie machen und ich hab mein Handy schon 1 Jahr ! Was ist da los ? Siehe Bild ?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 37

Ich weiß es wirklich nicht.

Antwort
von icke248, 46

ist bei meinem TV auch so, ich hab nen normalen 50" Full HD TV, wenn ich mir aber z.b. einige Videos von AlexiBexi anschaue, dann kann ich da auch auf 4K stellen, obwohl mir das ja nix bringt, das klappt sogar wenn ich ne alte Röhre anschließe ^^

Der Server gibt die Qualität des Videos vor und nicht der Empfänger/Monitor, deshalb gibt es ja auch 360p Auflösung noch ^^

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ne man bei mir geht sowas nicht auf Displays die nicht diese Auflösung haben.

Antwort
von David246, 41

Es kommt auf dem Video an... manche haben so viel und manche so viel 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community