Wieso kann ich bei Thalia nichts über PayPal bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist das Paypal Risikomanagement. Mit Deiner Anmeldung hast Du dies bzw. die Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und muss nicht den Lastschrifteinzug akzeptieren.

Zitat aus Deiner Frage: "aber wieso ist der kauf dann darüber nicht möglich?"

Gekauft hast bereits. Du musst noch eine Möglichkeit der Zahlung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahl per Rechnung. Ich habe mit Paypal auch nur Scherereien gehabt. Mir war das dann irgendwann zu dumm. Es gibt Billysafe, Rechnung, Sofortüberweisung und Nachnahme. Ich bezahl mit Paypal gar nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

paypal will wahrscheinlich zur sicherheit das du eine kreditkarte mit angibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht akzeptiert Thalia "Paypal nicht, guck mal auf die Seite von Thalia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GianniFragt
23.05.2016, 11:47

Doch, beim kaufen war das als Zahlungsmöglichkeit angegeben

0

vielleicht ist etwas mit dem Konto nicht in Ordnung ?

heftig überzogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GianniFragt
23.05.2016, 11:46

Nein, überhaupt nichts in der Art

0