Frage von cookie140298, 111

Wieso kann ich bei Steam nicht mit meinem PayPal Konto zahlen?

Also mein Problem liegt darin, dass ich anscheinend bei Steam nicht mit meinem PayPal Konto welches mit einem Girokonto verbunden, ist zahlen kann. Bei jeder anderen Plattform funktioniert es. Ich solle mich nämlich mit einer neuen Kreditkarte registrieren, um sofort Zahlungen zu senden und einen Kartentyp angeben. Ist sonst auch bei keiner Plattform. Muss mich woanders einfach bei PayPal einloggen, um die Zahlung durchzuführen.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 54

dass ich anscheinend bei Steam nicht mit meinem PayPal Konto welches mit einem Girokonto verbunden, ist zahlen kann.

Das fragt Paypal's Risikomanagement  aktuell bei den meisten Spielern an.
Du hast das bei der Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Antwort
von Apfel4242, 61

Wo ist die Frage? Warum diese Seite keine Paypal-Zahlungs-Möglichkeit anbietet? Frag die Betreiber der Seite!

Kommentar von kingkuzu ,

Genau am besten Support anschreiben und dein Problem leugnen. bekommst von Steam Deutschland eine schnelle und ausführliche Antwort !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community