Frage von LoremCat, 28

Wieso kann ich bei sims 4 nicht sehen wie viele Leute meine Häuser heruntergeladen haben?

Hallo Leute, Ich habe bei Sims 4 das Problem, dass ich nicht sehen kann wie viele Leute meine Häuser heruntergeladen haben. Ich habe das Problem schon sehr lange und habe das Spiel auch schon mal neu installiert. Es regt mich teilweise echt auf, weil ich nicht sehen kann, ob meine Häuser anderen gefallen oder nicht etc... Habt ihr irgendwie eine Lösung für das Problem?

LG LoremCat

Antwort
von GabbyKing, 28

Du kannst dir auf dein Handy, iPad ...die App "Sims 4 Galerie" runterladen da kannst du dich auch mit deinem Account einloggen und auf "mein Profil" --> "Katalog" deine Häuser... anschauen und auch wie oft sie runtergeladen wurden.
Hoffe ich konnte helfen :)
Warum genau du es am pc nicht sehen kannst kann ich dir aber leider nichts sagen :/

Kommentar von LoremCat ,

Danke für den Tipp:) Ich werde es gleich mal ausprobieren (wusste nicht mal das es ne App gibt xD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community