Wieso kann ich bei Rebuy nicht auf Rechnung bezahlen obwohl mein Betrag über 20€ ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du einen Schufa Eintrag? Ich hab gehört das die das herausfinden und es dann nicht zulassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Littlekidddd,

das kann verschiedene Ursachen haben. Damit dir der Kauf auf Rechnung zur Verfügung steht, müssen Liefer- und Rechnungsanschrift identisch sein und die Lieferanschrift darf keine Packstation sein. Wenn dann noch die 20,00 € erreicht sind, steht unsererseits nichts mehr im Wege und du kannst den Kauf auf Rechnung auswählen.

Du gibst dann dein Geburtsdatum ein und unser Zahlungdienstleister führt eine Bonitätsprüfung durch. Wenn nun unser Zahlungsdienstleister entscheidet, dass du für den Kauf auf Rechnung nicht in Frage kommst, musst du leider auf eine andere Zahlungsart zurückgreifen.

Viele Grüße

Stefanie Smith

reBuy.de Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung