Frage von Simplay, 28

Wieso kann ich bei Nitrado trotz Upgrade auf 6 Slots nur 2 und 4 einstellen?

Hallo erstmal! Ich hatte bereits einen 4-Slot-Server für Minecraft, welcher reaktiviert werden musste. Dann habe ich ihn um 2 Slots für ein Jahr erweitert, da es nunmal zu Situationen kam, dass 4 nicht ausreichten. Nachdem der Server startete, waren immer noch 4 Slots eingestellt. Dann habe ich den Server gestoppt und habe das Nitrado-Webinterface geöffnet. Dort konnte ich allerdings in den Einstellungen nur 2 und 4 Slots einstellen, 6 wurden mir nicht angeboten... Und da ich für den Server viel Geld zahle, verlange ich natürlich auch, dass auch 6 Slots verwendbar sind! Ich hoffe irgendwer kann mir helfen! Danke im Voraus! ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 16

melde dich  beim support von Nitrado - die helfen dir schneller, als du hier eine Antwort bekommst...

Kommentar von Simplay ,

Schon gemacht! :D

Antwort
von R3ymp5, 19

Weiß nicht woran das liegen könnte, aber probier doch mal in den server.properties die slots auf 6 Slots einstellen. (Höher geht nicht, da schließt sich der Server automatisch.)Ansonsten warten, dass kan gut mal ne halbe Stunde dauern.

LG

Kommentar von Simplay ,

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Die Slots dort zu ändern habe ich auch schon bereits 2 mal versucht, allerdings wurde der Server auch damit mit nur 4 Slots gestartet... Und warten tue ich auch schon seit ca. 2 Stunden...

Was mir aber noch aufgefallen ist: Im Webinterface ist ja oben links eine grobe Beschreibung des Servers, also z.B. wie viele Slots von wie vielen Slots belegt sind. Dort steht aber permanent "0/0"... Kann das evtl. etwas bedeuten? :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community