Frage von AskMeDC, 70

Wieso kann ich bei meinen LG Smart-TV nicht die Programme verschieben oder eine neue Nummer vergeben, so wie ich es mir wünsche?

Ich gehe erst auf Settings>EINSTELLUNGEN>Senderliste Ordnen, tja so weit so gut...wenn ich mir aber dann ein gewünschtes Programm Auswähle, sprich es mit ein Häkschen versehe, kann ich die Programmnummer bearbeiten (blauer 4-Punkt Knopf) nicht verwenden oder die option Bewegen (Q.MENU knopf) nicht verwenden.

Woran liegt das? & Was kann ich dagegen tun, sodas ich die Programme wie ich will verschieben kann?

Ich hoffe der Text ist nicht all zu Kompliziert ist ;D

Antwort
von Solirio, 48

Das ist kompliziert musst dir die Anleitung durchlesen du kannst sie aber auch einfach als lieblingsender im home Menü platzieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community