Frage von Katifram, 39

Wieso kann ich bei meinem Samsung Galaxy s5 mini Adapter Sound nicht mehr benutzerdefiniert einstellen?

Normalerweise geht man ja oben auf die Einstellungen, geht auf Adapt Sound, auf "zu Einstellungen wechseln", tippt oben auf die drei Punkte, macht wiederholen und dann hört man eben die Töne, bei mir sind allerdings die drei Punkte oben nicht mehr da. Das lange drücken der "Fensteranzeige" taste bei der sich normalerweise Einstellungen öffnen klappt auch nicht. Woran kann das liegen? Hat Samsung die Funktion abgeschafft? Oder kann das auch daran liegen, dass ich es gerootet habe?

Antwort
von HelenKaninchen, 32

Ich glaube abgeschafft.Hab das selbe Handy wie du.Bei mir ist es auch nicht mehr.

Kommentar von Katifram ,

schade, war ne echt geile Option :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community