Frage von JokerKing9903, 20

Wieso kann ich bei Max Payne 3 auf der PlayStation 3 nicht auf Start drücken?

Hey Leute,

hab mal wieder Max Payne 3 ausgegraben und wollte es mal wieder spielen, doch als ich das Spiel startete hab ich festgestellt, dass ich die Start-Taste von meinem Controller nicht drücken kann bzw. es passiert nichts.. Hat jemand evtl eine Idee wie man das gefixt bekommt?

Danke für euer Antworten!

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3, 8

Disc verschmutzt? BlueRay Laser mögen keine Fingerabdrücke auf der Disc.

Kommentar von JokerKing9903 ,

Danke für die Antwort aber ich glaube ich habe das Problem gefunden und zwar mag Max Payne 3 den PS4 Controller nicht.. 

Kommentar von ChrisStory ,

hehe, ok. Evntuell erst das Spiel starten und dann den DS4 an die PS3 anschliessen. Oder eben mit Kabelverbindung.

Antwort
von ffgameszocker, 11

Vllt ist die Start-Taste kaputt XD

Kommentar von JokerKing9903 ,

Nope weil davor hab ich noch bo2 gezockt und da ging sie noch :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community