Wieso kann ich bei Kabeldeutschland/Vodafone keine Rufumleitung einstellen - das Kästchen lässt sich nicht anklicken - ist grau - bisher immer möglich gewesen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe gnau das selbe Problem. Habe Anfang April ein Ticket aufgemacht. Bisher wurde darauf nicht reagiert. Falls jemand dieses Problem auch hat. Eine Lösung wäre klasse. Am Browser liegt es nicht. Muss schon was bei Kabel Deutschland ( jetzt Vodafone) sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahaki
18.04.2016, 11:33

Hallo, ich war eben im Kabeldeutschland Shop: Sie haben das weitergeleitet, ansonsten kann man selbst bei der Hotline anrufen. Ich glaube nur "ein Ticket" zu öffnen bringt nicht viel - ICH werde dort gleich nochmal anrufen, um denen Dampf zu machen

0