Frage von MrMidnightMasky, 94

Wieso kann ich bei just Dance nicht online spielen etc.?

Hallo.Ich habe mir heute Just Dance 2016 gekauft und wollte diesen Code eingeben um mehr Songs zu bekommen und online spielen.Beides geht aber irgendwie nicht!Ich kann mir aber auch kein uplay Konto erstellen,da dort steht,dass das momentan nicht geht.Habt ihr eine Idee,warum das alles nicht geht?Meine Wii U ist mit Internet verbunden und mit dem Handy anmelden,um es als Controller zu nutzen geht auch nicht. Danke für die Antworten! Lg Miri

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babylov3, 94

Lies dir mal die Anleitung durch :)
Es wird das online tanzen nicht geben, oder wenigstens am Anfang nicht geben :)

Mit den Codes hab ich nichts gelesen aber vielleicht findest du da was :)

Liebe Grüße

Kommentar von MrMidnightMasky ,

Ah,Danke:) 

Kommentar von babylov3 ,

Gerne, hab's auch gelesen gehabt :)

Antwort
von janniko1010, 82

Ich würde sagen vieleicht musst du mal ein Systemupdate machen