Ich brauche eure Hilfe: Ich möchte bei Ebay einige Blu-Ray Discs verkaufen. Sobald ich das Angebot einetsellen möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Sie können Ihr Angebot aufgrund folgender Probleme nicht sendenHinweis zum Einbinden von Videos und zur Verwendung von Skriptsprachen Um Videos in die Artikelbeschreibung einbinden zu dürfen, müssen Sie bestimmte Kriterien erfüllen. Mehr zum Thema Videos einbinden. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung anderer aktiver Inhalte grundsätzlich nur in seltenen Fällen und nur unter bestimmten Voraussetzungen zulässig ist."
Ich habe das Foto selbser geschossen und den Text auch selbst geschreiben, also nichts hineinkopiert etc. Habe auch Wii Spiele verkauft, wo ich das Problem nicht habe. Es klappt nur bei den Blu-Rays nicht. Hat jemand eine Lösung??
Weitere Informationen hierzu finden Sie im Grundsatz zur Verwendung von Skriptsprachen.
Im Beschreibungstext bei Ebay solltest Du außer Standart HTML Codes zur Textformatierung keine Skripte Verwenden um aktive Inhalte einzubinden.
Schau also mal in Deinen Beschreibungstext was dort drin steht.

Leider sieht man das Foto nicht. Denk dran, dass es im JPG Format sein sollte.
Ist JPG Format.

Mein Bruder verkauft die auch! Und er hat sie als privater nicht verkaufen können, erst jetzt wo er ein Gewerbe angemeldet hat. Vl ist das Pflicht bei Ebay?!
Clautschy86 am 25. Juli 2009 10:21 Ich habe auch schon viele Sachen verkauft auf Ebay und bei Markensachen, haben sie mir das Angebot oft gelöscht Welche Menge wolltest du denn verkaufen? sonst ruf ich mal meinen Bruder an und frag ihn!
Es war nur eine Blu Ray! Versteh das nicht...
Clautschy86 am 25. Juli 2009 10:23 Nur 1 Stück? Wart dann frag ich mal meinen Bruder!
Clautschy86 am 25. Juli 2009 10:36 Also ich habe jetzt einfach mal so probiert eine Blu Ray ein zu stellen auf Ebay:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220457472781
Ging tadellos!!
Clautschy86 am 25. Juli 2009 10:46 Also bei mir ging es jetzt! Ist es ein Film mit Altersbegrenzung? Also ab 18? Dann ist es bei Ebay nämlich NICHT erlaubt zu verkaufen