Frage von benN007, 217

wieso kann ich bei der Ps4 nicht online bezahlen?

Ich hab das Problem, dass ich bei der Ps4 als Zahlungsmethode meine Kreditkarte angegeben habe, aber ich weder im Shop etwas kaufen kann, noch mein Guthaben aufladen kann... Entweder steht dort, dass die Kreditkarteninformationen falsch sind, oder dass das Geld einfach nicht hinzugefügt werden konnte (Grundlos) Ich hab die Kreditkarteninfos mindestens 1000 mal gecheckt (das einzige das mir aufgefallen ist, ist dass ich immer wieder neu die 3 Sicherheitszahlen eingeben muss) Und der sagt mir am Ende auch immer dass die Kreditkarte erfolgreich hinzugefügt wurde... Aber bezahlen kann ich irgendwie nich... Kann mir jmd helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Potts86, 193

Mach es doch einfach per sofort oder im SEN am Laptop

Kommentar von Potts86 ,

Ich hatte das selbe Problem und habs irgendwann aufgegeben

Kommentar von benN007 ,

Habe es mit "per sofort" probiert, aber dann antwortet er mit "kreditkarteninformationen ungültig gehen sie bitte auf einstllungen>kontoinformationen... und vergewissern sie sich, dass ihre kreditkarten informationen korrekt sind" oä.

und wie soll ich das am Laptop/Computer machen?

Kommentar von Potts86 ,

gib Sony Entertainmant Network ein und melde dich dort mit deinem Ps4 Acc an und dann kannst dort dein Guthaben aufladen. und bei sofort müsste es eigentlich 2-3 unterfunktionen geben und wenn du Onlinebanking hast dann kannst du es direkt von deinem Konto überweisen

Kommentar von benN007 ,

wie kann ich denn auf mein psn konto geld überweisen?!

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 177

Wende dich an den PSN Support (telefonisch), die können dir bestimmt weiter helfen.


Antwort
von diemiIch, 168

Versuch es mal auf der PSN-seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community