Frage von ThePutzmann, 68

Wieso kann ich Battlefield 3 nicht im Multiplayer spielen?

Also:Ich hab das Problem,dass immer wenn ich in BF3 einem Server joine nach ein paar Sekunden steht:BF3 funktioniert nicht mehr.Vorher hatte ich dieses Problem nicht (Nur so als Info:Mein Lokaler Datenträger war voll also hab ich den Ordner "Origin Games" in Volume verschoben und seitdem funktioniert der Multiplayer bei mir nicht (Obwohl der Multiplayer bei BF4 problemlos läuft)).Ich hoffe mir kann jemand helfen

Antwort
von SuperSuccer, 53

Den ordner zurück schieben? :O

Kommentar von ThePutzmann ,

Geht leider nicht,da die Festplatte voll ist

Kommentar von SuperSuccer ,

ja dann lösch was anderes

Kommentar von ThePutzmann ,

Ich Check aber nicht,was daran geändert wird wenn ich mache?Ich meine der Ordner verändert sich ja nicht beim verschieben

Kommentar von SuperSuccer ,

nein es kann nicht auf den ordner zugreifen, da er sich an einem anderen ort befindet und die nich wissen wo

Kommentar von ThePutzmann ,

Ja ich versuchs

Kommentar von ThePutzmann ,

Trotzdem bleibt die Frage offen wieso BF4 trotzdem funktioniert und BF3 nicht

Kommentar von SuperSuccer ,

weil die verschiedene ordner haben bzw. verschiedene Daten, vll hat bf4 neue Technologien wo es sich umschreibt

Kommentar von ThePutzmann ,

Hab den Ordner zurückverschoben...geht immer noch nicht :(

Kommentar von SuperSuccer ,

hm mach mal hilfreichste antwort. :)

Kommentar von SuperSuccer ,

speicher mal alle daten in der origin cloud und dann neu installieren

Kommentar von ThePutzmann ,

Diese Frage ist schon sehr lange her aber vllt. kannst du mir trotzdem antworten.Bei mir werden alle Spieldateien die mit Origin verbunden sind automatisch gespeichert...das Spiel habe ich jez zum 5 mal neu installiert.Ich habe vergessen dir etwas (wichtiges) mitzuteilen:Wenn ich Battlefield drücke nachdem da "Intializing" steht poppt dieses Fenster auf:,,Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,wenn eine Lösung verfügbar ist".Das sagen die schon seit einigen Monaten und ich warte immernoch auf eine Benachrichtigung.Ich hoffe,dass diese Information sehr nützlich war und hoffe außerdem,dass du mir mit der Behebung dieses Problems helfen kannst :D.Lb Putzmann

Kommentar von SuperSuccer ,

hmm also ich glaube es ist auch iwo ein Systemfehler, ich würde die Festplatte konplett neu aufsetzen? und deinstallierst du komplett den Origin-Launcher auch? löscht du danach noch alle ordner? bei fragen nur schreiben ^^ und hilfreichste antwort

Kommentar von ThePutzmann ,

Hilfreichste Antwort habe ich gemacht :D.Außerdem ein großes Dankeschön von mir :D

Kommentar von SuperSuccer ,

kein ding, aber hats geholfen?

Kommentar von ThePutzmann ,

Da ich erst 15 bin und die Schule meinen Zeitplan sehr überfüllt habe ich nur Freitags oder Samstags die Gelegenheit meien PC zu nutzen.Ich werde dich dennoch auf dem Laufenden halten :D Lg Putzmann

Kommentar von SuperSuccer ,

ok kein ding, bin erst 14 xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten