Frage von MarvelMOVIE, 33

Wieso kann ich auf PS4 nicht online spielen?

Hey,ich spiele auf der PS4 meines Bruders und kann seit 3 Wochen nicht mehr online spielen.Vor jedem im PlayStation Store gekauften Spiel ist ein Schloss vor und wenn ich drauf klicke steht da das nur der Hauptaccount eine Lizenz dafür hat.Ich hab ein Gastaccount.Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)Und auf Lizenz wiederherstellen hab ich auch geklickt bringt aber nichts sowie mein Account auf primäre PS4 zu de-oder aktivieren.Ich hab keine Ahnung was ich tun soll.Danke.

Antwort
von klausung80, 21

Wie es scheint bist du mit einem anderen Benutzeraccount eingeloggt.

Wechsel mal zu dem, mit dem Du die Spiele auf gekauft hast.

Kommentar von MarvelMOVIE ,

Hab ich 

Kommentar von klausung80 ,

Hast Du eine gültige Playstation + Mitgliedschaft?

Antwort
von Meloschka25, 8

Vllt hat dein Bruder seine PSN Mitgliedschaft nicht verlängert :)

Antwort
von MarvelMOVIE, 13

Und jetzt?

Kommentar von MarvelMOVIE ,

Also nur der Hauptaccount muss das altivieren aber wir teilen uns die kosten für PS+ also ja haben wir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community