Frage von LFAIG1, 31

Wieso kann ich auf meiner playstation 4 kein geld hinzufügen?

Jedesmal wenn ich geld hinzufügen will kommt eine Fehlermeldung. Was mach ich falsch?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 17

Dein Ansprechpartner ist immer noch Paypal. Es ändert sich seit Wochen nichts daran. dass Paypal von Dir Informationen benötigt:

  • entweder die Angabe einer Kreditkartennumer
  • oder die Vorlage Deines Ausweis.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und jedes Recht, Deinen Ausweis zu fordern. Danach hat Paypal jedes Recht, Dich als Kunden auf Dauer = lebenslang zu sperren:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben.


Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu verlangen.

Antwort
von ChrisStory, 10

Wenn du wissen willst was du falsch machst musst du uns erstmal ausführlich beschreiben was du vor hast und wie du es umsetzen möchtest!?

Es gibt viele Methoden um seinem PSN Account Geld hinzuzufügen, welche versuchts du denn?

Antwort
von Mgyay92, 20

Über was bezahlst du ? Ist es ein Unterkonto (noch nicht volljährig) oder ein Hauptkonto ?

Kommentar von LFAIG1 ,

Bin nicht volljährig (17) und ist glaube ich das hauptkonto. Hatte sonst noch nie schwierigkeiten zu zahlen. Mit paypal geht es auch nur alle 100 versuche und ja. Ka was ich falsch mache

Kommentar von Mgyay92 ,

Über Paypal läuft nicht jede Zahlung durch aus sicherheitsgründen. Zudem kann es sein weil du nicht volljährig bist manchmal verlangt Sony dann die Ausweisdaten. Ich würde es an deiner Stelle mal über PC und PayPal zahlung versuchen ansonsten kauf dir eine Guthabenkarte und lade die auf. Ansonsten würde ich an deiner stelle vielleicht ein paar std bzw. 1 tag abwarten und es nochmal versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community