Frage von DodoZocktHD, 57

Wieso kann ich auf meinen Nitrado Server nicht Joinen?

Ich habe seit heute einen Minecraft Nitrado Server gekauft, mit 4 Slots und 1 Monat lang. Ich habe auch Mods auf dem Server installiert und obwohl ich genau die selben Mods auch in Minecraft selbst habe kann ich nicht Joinen weil entweder pinging oder can´t connect to the server da steht.

Ich spiele auf der 1.7.10 mit den Mods:

Too many items Mod Damege Indicators Mod Custom npc Mod Carpenders Blocks Mod OptiFine ShadersModCore voxelmapnoradar Mod Foodplus Mod Alle in der 1.7.10

Und anhand Eines Youtube Tutorials eigentlich auch richtig Installiert auf den Server. Wieso kann ich dann nicht Joinen? Am Internet kann es nicht liegen da ich z.B. auch auf Gomme Joinen kann. In den Server Einstellungen stehe ich auch in der Whitelist

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von lutsches99, 36

mods kann man auf den Server nicht installieren nur Plugins! Was sagt denn der log?

Kommentar von androhecker ,

Wie zurückgeblieben bist du denn? Man kann schon seit Jahren Mods auf Servern installieren, oder kannst du dir vorstellen sie es sonst modded Server gibt?

Kommentar von lutsches99 ,

modpacks kann man installieren. Das ist aber dann eine ganz andere Version. Auf einem Bukkit Server kann man keine Mods installieren

Antwort
von rofelcoppter, 18

Ist auf dem server Forge?

Antwort
von robbenkk, 30

Ruf Nitrado einfach mal an ;) die beheben das

Antwort
von androhecker, 20

Wahrscheinlich hast du Too Many Items auf dem Server installiert, und wie soll das überhaupt gehen? Forge Mods funktionieren überhaupt nicht mit non Forge Mods, du hast echt gar keine Ahnung was du da machst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten