Frage von Karibiksonne1, 18

Wieso kann ich auf meinen Apple IPod keine Lieder importieren?

Hallo,

ich wollte gerade ein paar Lieder auf meinen IPod laden, doch er gibt mir nur die Möglichkeit, Bilder oder Videos drauf zu machen. Er "verhält" sich sozusagen nur wie ein Foto und mir wird nirgendwo die Auswahl gegeben, Musik drauf zu laden. Und wenn ich auf das Lied klicke und es an den IPod senden will, kommt eine Beschwerde.

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Karibiksonne1

Antwort
von Railey007, 7

Wenn du kein ITunes benutzt ist das logisch. Das musst du dir gratis auf der Apple Seite runterladen. Dann läuft alles tiptop sobald du dich eingewöhnt hast.
Wenn's aber pber Itunes nicht geht, weiß ich auch nicht, was das Problem sein könnte :/

Antwort
von Tinswas, 6

Itunes .. oder ein Alternativprogramm ;)

Antwort
von Esxalon, 8

Du brauchst iTunes. Lad es dir runter und installier es, findest du sofort über google. Ist einer der Nachteile wenn man Apple Produkte benutzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten