Frage von HDeriaLP, 25

Wieso kann ich auf meinem Samsung Galaxy S3 neo kein Pokemon GO runterladen obwohl ich Android Version: 4.4.2 habe?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Antwort
von ymicky, 17

1. Sicher das du 4.4.2 hast? Ich frage weil das System nie offiziell für das Gerät rauskam.

2. Weil das Gerät auf der Blacklist für die App steht. Lade dir die APK herunter und es funktioniert

Kommentar von HDeriaLP ,

Ich habe ausversehen das neo vergessen hin zu schreiben. Srry

Antwort
von FactoryOfPain, 15

weil du nur 1gb ram hast man braucht min 2gb

Antwort
von Mrlionx3, 13

Geht bei mir auch nicht (s5)

Kommentar von alphaderalphas ,

suche mal nach "pokemon go apkmirror". Dann lädst du dir die apk-Datei runter und es geht.

Kommentar von Mrlionx3 ,

Ja, die hatte ich auch, bis ich es gelöscht habe da ich keine Interesse mehr hatte :/ Ich meinte jetzt im Playstore :)

Antwort
von alphaderalphas, 4

Cyanogenmod 12 oder 13 aufs Handy, dann die APK runterladen (auf apkmirror bspw.) und dann sollte es gehen.

Kommentar von HDeriaLP ,

Ja danke aber ich weiß nicht wie man dieses cyanogen mod 12 aufs Handy drauf macht und vorher hatte ich das s3 und habe mir eine pokemon go apk runtergeladen und nach einpaar Tagen War bei meinem Homebildschirm so ein Kästchen mit gelber Schrift und ich konnte keinen mehr anrufen u.s.w. deswegen habe ich Angst dass das auch mit dem Handy passiert.

Kommentar von alphaderalphas ,

Generell übernimmt da halt niemand die Haftung (ich auch nicht), wenn etwas schiefläuft. Wenn du dir aber bspw. ein Youtube-Video anguckst und alles so machst, wie der "Tutor" es zeigt, sollte da eig nichts schiefgehen.

Ich habe es auf meinem S4 gemacht und es hat funktioniert.

Du könntest überlegen, ob es dir das Risiko wert ist (ein S3 ist ja i.d.R. schon ziemlich alt).

Weiterer Vorteil wäre halt, dass Android 5 oder 6 immer akkusparender werden, sodass du Pokemon Go auch länger spielen könntest.

Du musst halt auch genau die Dateien benutzen, die zu deinem Gerät passen (Galaxy S4 gibt es bspw. in der Value Edition, was bedeutet, dass man da andere Dateien braucht, als beim normalen S4).

Hier ein Video zur Version "S3 Neo I9301I"

https://www.youtube.com/watch?v=XZFVEojmBvs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community