Frage von Bananapain, 30

Wieso kann ich auf meinem Android Smartphone keine youtube Videos anschauen?

Ich kann seit gestern auf meinem s6 keine youtube Videos anschauen . Es lädt 1 min., und danach steht da "keine serververbindung". Ich habe mal auf dem Smartphone von meinem versucht das gleiche Video anzuschauen - bei dem funktionierts ( also liegts nicht an den Servern) Wenn ich youtube über meinen Browser öffne, kann ich Videos anschauen. Ich hab auch schon die App deinstalliert und installiert, Updates deinstalliert und installiert , Cache gelöscht, aber nichts passiert... Ich habe sogar in anderen Foren gelesen dass ein antivirus daran schuld sein könnte, aber ich habe keins. Ich bin am verzweifeln

Antwort
von Jasmina108, 22

Manchmal hat die app probleme war vei mir auch so ich habe nochmal alle Anwendungen beenden gedrückt und wlan an und aus gemacht und dann einfach ein bisschen warten ...dann geht es wieder

Antwort
von MarklinHD, 21

Hallo! Das mit der Youtube App kann einen echt verzeweifeln,

Ich würde dir empfehlen einfach den Browser zu nutzen, ist jetzt auch nicht so schlimm. Leider ist das Problem bei sowas, dass man als Helfender nicht wirklich einen fehler finden kann, ohne dass man Zugriff auf das System hat.

(Auch, wenn Mobile Geräte so gar nicht mein Fachgebiet sind, denke ich, dass es meinen Kollegen die sich mit Mobil Geräten beschäftigen der selben Meinung sind wie ich.)

Eventuell kannst du hier nachfragen / nach einer Lösung suchen!

https://support.google.com/?hl=de      Lg. Victor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten