Frage von DeutschesGras, 140

Wieso kann ich auf der Xbox One keine Xbox 360 Spiele installieren?

Heute ist es ja soweit. Das neue Xbox One Update ist ja erschienen. Mein Absolutes Lieblings Feature ist die Abwärtskompatibilität. Angeblich kann man seit heute mehr als 100 Xbox 360 Spiele auf der One spielen. So jetzt zum Problem. Laut der Liste der verfügbaren Spiele, ist auch Far Cry 3 dabei. Ich habe es auf der Xbox 360 gekauft gehabt, aber ich kanns auf der One nicht installieren.(Digitalkauf) Es soll ja bei der "Bereit zum installieren" Liste dabei sein, aber bei mir komischer Weise nicht. Wird das Spiel erst abwärtskompatibel sein oder ist was mit meiner One los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flametric, 140

Far Cry 3 kann man nicht Spielen weil es nicht verfügbar ist. Wenn du noch andere Spiele hast, würde ich deine Xbox eben Hardreseten (10 sec auf den Anschaltbutton drüchen) und ne Stunde warten. 

Hier noch die Liste von allen Spielen:

A Kingdom for KeflingsA World of KeflingsAlien Hominid HDAssassin’s Creed 2Asteroids & DeluxeBanjo Kazooie – N n BBanjo-KazooieBanjo-TooieBattleBlock TheaterBejeweled 2Bellator – MMA OnslaughtBeyond Good & Evil HDBlood of the WerewolfBloodRayne – BetrayalBorderlandsCall of Juarez GunslingerCastle CrashersCastlestormCentipede & MillipedeCondemnedCrazy TaxiDeadliest Warrior – LegendsDefense GridDirt 3Dirt ShowdownDiscs of TronDoomDoom 2Dungeon Siege 3Earthworm Jim HDFable 2Fallout 3Feeding Frenzy 2Gears of WarGears of War 2Gears of War 3Gears of War – JudgmentGolden AxeHalo – Spartan AssaultHardwood BackgammonHardwood HeartsHardwood SpadesHeavy WeaponHexic HDIkarugaJetpac RefuelledJoy Ride TurboJust Cause 2KameoLego Pirates of the Caribbean – The Video GameLego Star Wars – TCSLode RunnerLumines Live!Mass EffectMetal Slug 3Metal Slug XXMight & Magic Clash of HeroesMirror’s EdgeMissile CommandMonday Night CombatMonkey Island 2 – SEMonkey Island – SEMs. Splosion ManMutant Blobs AttackN+NBA Jam – On Fire EditionNights into dreams ...OF – Dragon RisingPac-Man C.E.Pac-Man CE DX+Perfect DarkPerfect Dark ZeroPhantom Breaker – Battle GroundsPinball FXPlants vs. ZombiesPrince of PersiaPutty SquadR-Type DimensionsRayman 3 HDSacred CitadelSega Vintage Collection – Alex Kidd & Co.Sega Vintage Collection – Golden AxeSega Vintage Collection – Monster WorldSega Vintage Collection – Streets of RageShadow ComplexSonic CDSonic The HedgehogSonic The Hedgehog 2Sonic The Hedgehog 3Super Meat BoySupreme Commander 2The Stick of TruthTom Clancy’s Rainbow Six VegasTom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2TorchlightToy SoldiersToy Soldiers – Cold WarTron – EvolutionUgly Americans – ApocalypsegeddonViva PiñataViva Piñata – TIPWolfenstein 3DZuma

Kommentar von DeutschesGras ,

Wird irgendwas gelöscht wenn ich die Xbox One Hardresete?

Kommentar von Flametric ,

Sorry für die verspätung aber nein es wird nichts gelöscht

Kommentar von DeutschesGras ,

Kein Problem. Ich danke dir. Jetzt funktioniert endlich alles :D

Antwort
von Flametric, 110

Far Cray 3 kann man nicht Spielen weil es nicht verfügbar ist. Solltest du noch andere Spiele haben würde ich einfach die Xbox Hardreseten( 10 Sekunden auf den Xbxox Knopf drücken) und eine Stunde warten.

Hier noch die Liste von Spielen: A Kingdom for Keflings A World of Keflings Alien Hominid HD Assassin’s Creed 2 Asteroids & Deluxe Banjo Kazooie – N n B Banjo-Kazooie Banjo-Tooie BattleBlock Theater Bejeweled 2 Bellator – MMA Onslaught Beyond Good & Evil HD Blood of the Werewolf BloodRayne – Betrayal Borderlands Call of Juarez Gunslinger Castle Crashers Castlestorm Centipede & Millipede Condemned Crazy Taxi Deadliest Warrior – Legends Defense Grid Dirt 3 Dirt Showdown Discs of Tron Doom Doom 2 Dungeon Siege 3 Earthworm Jim HD Fable 2 Fallout 3 Feeding Frenzy 2 Gears of War Gears of War 2 Gears of War 3 Gears of War – Judgment Golden Axe Halo – Spartan Assault Hardwood Backgammon Hardwood Hearts Hardwood Spades Heavy Weapon Hexic HD Ikaruga Jetpac Refuelled Joy Ride Turbo Just Cause 2 Kameo Lego Pirates of the Caribbean – The Video Game Lego Star Wars – TCS Lode Runner Lumines Live! Mass Effect Metal Slug 3 Metal Slug XX Might & Magic Clash of Heroes Mirror’s Edge Missile Command Monday Night Combat Monkey Island 2 – SE Monkey Island – SE Ms. Splosion Man Mutant Blobs Attack N+ NBA Jam – On Fire Edition Nights into dreams ... OF – Dragon Rising Pac-Man C.E. Pac-Man CE DX+ Perfect Dark Perfect Dark Zero Phantom Breaker – Battle Grounds Pinball FX Plants vs. Zombies Prince of Persia Putty Squad R-Type Dimensions Rayman 3 HD Sacred Citadel Sega Vintage Collection – Alex Kidd & Co. Sega Vintage Collection – Golden Axe Sega Vintage Collection – Monster World Sega Vintage Collection – Streets of Rage Shadow Complex Sonic CD Sonic The Hedgehog Sonic The Hedgehog 2 Sonic The Hedgehog 3 Super Meat Boy Supreme Commander 2 The Stick of Truth Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 Torchlight Toy Soldiers Toy Soldiers – Cold War Tron – Evolution Ugly Americans – Apocalypsegeddon Viva Piñata Viva Piñata – TIP Wolfenstein 3D Zuma

Kommentar von DeutschesGras ,

Lego Star Wars TCS besitze ich auf der Disk, aber ich kanns auch nicht installieren

Kommentar von Flametric ,

In diesem Fall würde ich einfach bis morgen warten. LG

Antwort
von Luki16, 86

Die Spiele sind nicht für die XBOX360. Gemacht

Antwort
von habinabi123, 84

Es dauert noch ein bisschen

Kommentar von DeutschesGras ,

Weißt du vielleicht wie lange?

Kommentar von habinabi123 ,

Morgen

Kommentar von DeutschesGras ,

OK danke dir :D