Frage von SandroDG, 93

Wieso kann ich auf bestimmte Internetseiten nicht mehr zugreifen und wieso kann ich nicht mehr im Spielen?

Mein Stiefvater hat ein Gastzugang erstellt und ein Häkchen bei " nur Surfen und Mailen" gemacht und bei dem Standard Netz hat er alles auf unbeschränkt gemacht und alles frei geschalten. Update von Fritz box gemacht und Router neu gestartet. Jedoch wenn ich auf mein Stundenplan zugreifen möchte beispielsweise kommt "Internetseite gesperrt" obwohl alles frei geschalten ist. Dann wollt ich LOL zocken und es kommt nur PVP.net Fehler seit 2 Tagen. Dann war ich schon sauer und dachte mir lass COD spielen aber es werden keine Server geladen und alles seit dem mein Stiefvater diesen Gastzugang erstellt hat. Davor keine Probleme gehabt. Ich selber greife natürlich auf die Gegenstelle auf, bei der alles freigeschalten ist. Der Internetfilter ist auch frei also nichts gesperrt. Hat jemand eine Ahnung davon?

Antwort
von HACKmedia, 67

Vll. sagt dein Stiefvater dir nicht die Wahrheit.... Anders kann ich mir das nicht vorstellen

Kommentar von SandroDG ,

Ich hab selber Zugriff darauf und sehe das nichts gesperrt ist...

Kommentar von HACKmedia ,

Dann würde ich ein Router Reset machen. Dann sollte alles wie zuvor sein.... Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Hammingdon, 42

Bist nicht zufällig mit dem gast konto angemeldet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community