Frage von Xianaaa, 61

Wieso kann ich Apps nicht auf meine Speicherkarte verschieben?

Ich kann nicht auf den Button "Auf SDKarte verschieben drücken. Ich hab das Sony Xperia M2 Aqua und Android.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neo127, 44

Die App Entwickler erlauben manchmal es nicht ,das es auf die SD Karte geschoben werde darf.

Dies liegt meistens daran, das die APP auf den Internen Speicher auf älteren Handys viel schneller läuft, und die Hersteller nicht wollten, das die App langsam läuft!

Antwort
von L3fr3, 43

Das funktioniert auch nicht bei allen Apps