Frage von Tobi929292, 19

Wieso kann ich Anwendungen auf meinem PC nicht schließen?

Hallo. Seit 3 Tagen tritt wiederholt der Fehler mehrmals auf, das wenn ich im Internet surfe (Facebook, Youtube etc) oder online spiele, das starke Standbilder aufteten und sich der PC festhängt. Den geöffneten Browser bzw das geöffnete Menü kann ich daraufhin nicht schließen. Selbst die Anwendung Alt+Tab funktioniert nur auf kurze Dauer, es befindet sich kein Programm im Hintergrund, am Ende bin ich leider gezwungen den PC aus-, wieder einzuschalten. Viren sowie Trojaner wurden keine erkannt / Updates sind ebenfalls keine vorhanden / PC ist auf dem aktuellsten Stand: Betriebssystem Windows 7. Da mir beim letzten Mal nicht wirklich weitergeholfen werden konnte hab ich die Frage erneut geöffnet. Zudem Mal noch ein Screenshot von Avira, das Programm hatte 56 Warnungen und 59 versteckte Daten gefunden.

Antwort
von c3pofreak, 13

Sieht so aus als ob Windows beschädigt ist. Lad dir das herunter: http://www.windows-repair-toolbox.com/2015/01/windows-repair-toolbox-is-tool-tha...

Kommentar von Tobi929292 ,

Das Programm ist in englisch. Eine kleine Hilfestellung dazu wäre super, zumal ich nicht weiß was ich mit den ganzen Buttons in dem Programm anfangen soll..

Kommentar von c3pofreak ,

Also die Buttons laden das jeweilige Programm herunter. Wenn du mit der Maus drüber fährst, erhälst du eine kleine Beschreibung des Programms. Die ganz Rechte Spalte beinhaltet Tools, die Windows reparieren können. Einfach alle Tools durchlaufen lassen und die Anweisungen befolgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten