Frage von SonoPazzo, 43

Wieso kann ich am Smartphone nicht skypen?

Also ich kann schon, Bildqualität ist super. Ich höre die Person super. Aber mich hört keiner?!!? Wobei das Mikrofon ja funktioniert weil ich ja telefonieren kann. Woran kann das liegen oder wo stell ich das ein?!! Sowas wie am PC finde ich nicht

Antwort
von Luis545, 13

Da stand man in den Einstellungen einstellen vielleicht hast du es falsch eingestellt... Um es einfach zu machen, du weisst dein Passwort und Benutzern Namen? Davon gehe ich aus... Dann Deinstallier es mal und dann neu installieren. So fragt er dich nochmal ob du es erlauben willst. LG luis! Viel Glück 🍀

Antwort
von Thor1889, 32

Handelt es sich um ein Android Gerät ?

Wenn ja, kann es sein, dass die Berechtigung fehlt.

Einstellungen -> Apps -> Skype -> Berechtigungen und dort den Schieber für Mikro aktivieren.

Kommentar von SonoPazzo ,

Ich kann da nichts aktivieren. Da steht aber das dir app berechtigt ist automatisch Audio Durch mein mikro zu erfassen. Ist glaub ich das gleiche haha

Antwort
von btkiller7269, 21

Ist bei jedem handy so.hol dir apple earpods oder kopfhörer mit einem mikro.damit gehts besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community