Frage von francaise8, 31

wieso kann ich am oberkorper nicht zunehmen nur unten ich will vorallem brust zunehmen geht das wenn ich mehr esse wenn ich 10 bis 20 kg zunehme?

Antwort
von Inu226, 23

eher nicht...wenn du mehr ist nimmst du auch an der parti zu wo du schon mehr ansetzt...bei manchen ist das so das sie am bauch zu nehmen....oder an den hüften....oder gleichmäßig...habe ich so gelernt das man das mit obst vergleicht...apfel typ..birnen typ....naja....ist auch ungesund viel zu essen weil du den körper damit ganz schön belasten kannst. zunehmen wirst du..aber bezweifle ich das es die region sein wird die du dir erhofst

Kommentar von francaise8 ,

ich bin aber dunn 

Kommentar von Inu226 ,

wenn du sagst das du unten anlegst....hüfte ist bei jeder frau die problem zone. ^^ so sind die frauen halt gemacht....gesetz dem fall du bist der sogenante birnen typ....hast du zu viel am körper bist du gewünschte brustweite hast...

Antwort
von Anzeigefehler, 17

Hallo fancaise,

ich würde es dir generell nicht empfehlen dir Gewicht "aufzufressen" nur um an bestimmten Körperregionen größere Proportionen zu erreichen, dies ist sehr ungesund und ich bezweifel, dass es den Effekt hat den du erreichen möchtest.

Sei doch so mit dir Zufrieden wie du bist und versuche dich nicht auf solch eine Art und Weise zu verändern, wen Interessiert denn schon wie du aussiehst wenn du auch mit deinem Charakter punkten kannst ;)

Kommentar von francaise8 ,

ich bin aber dunn und ich will zunehmen ... aber wieso ich am oberkorper nicht zunehmen kann das weiss ich nicht ...

Kommentar von Anzeigefehler ,

Genieße doch deine momentane Körperform und schätze sie. Viele Menschen würden dich wahrscheinlich darum beneiden auch dünn zu sein. 

Wenn du dich in diesem Zustand in deinem Körper gar nicht wohl fühlst dann möchte ich dich nicht aufhalten etwas daran zu ändern und erst recht nicht von deinem Weg abbringen. Exessives Essen und Zunehmen ist da aber der Falsche und sehr ungesunde Weg. Rede doch vielleicht mal mit deinem Frauenarzt oder Hausarzt vielleicht kennen die ja einen gesünderen Weg um dir deine Vorstellung zu verwirklichen. 

Kommentar von francaise8 ,

wie den ? ich hab mannliche hormone meine frauenartzt hat mir eine pille verschrieben die soll weibliche hormone behalten vielleicht deswegen hab ich nicht viel brust vorallem ... denkst du das ich mit der pille zunehmen kann und so auch ein weiblicheren korper bekommen? ich hab vergessen sie zu fragen und will nicht nochmal ein termin ausmachen nur fur eine frage

Kommentar von Anzeigefehler ,

Ich könnte mir jetzt mit meinem logischen Denken eine Halbwahrheit ausdenken und versuchen dir diese zu verkaufen. Dies habe ich aber nicht vor und muss daher zugeben, dass ich bei solch einer Medizinischen Kenntnis passen muss, es tut mir sehr leid, dass ihr dir da nicht weiterhelfen kann :/

Kommentar von francaise8 ,

okay trozdem danke :) 

Antwort
von txqzyboy, 19

Ne das ist erstens ungesund und zweitens nicht schön sich Gewicht anzufressen

Kommentar von francaise8 ,

ich bin aber dunn 

Kommentar von txqzyboy ,

ja gut so! das nennt sich auch schlank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten