Frage von Asker251, 130

Wieso kann ich alles ohne zu lernen?

Noch nie im Leben habe ich für die Schule gelernt und schreibe trotzdem immer 2-3er. Woher kommt sowas? Und ein Streber bin ich jetzt auch nicht, verstehe oft Themen nicht und schreibe trotzdem eine 2.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saut1993, 98

Es gibt nun mal Menschen, die ohne viel Aufwand gute Noten bekommen. Sie haben von Geburt an ein logisches Verständnis dafür.

Antwort
von LisanneVicious, 48

Sei doch froh. Vielleicht hast du einfach ein besseres logisches Verständnis.

Antwort
von TheNormalGirl, 44

Du merkst es dir einfach unbewusst. Sei froh darüber. Manche haben das von Geburt an :)

Antwort
von MGtech, 35

Mein Vater war genau so. Es gibt eben Menschen die so geboren werden. 

Antwort
von SiroOne, 69

Ok, dann versuch mal den Test ohne zu lernen, wenn du das schaffst, dann weißte auch warum du das kannst.
https://www.mensa.de/online-iq-test-raetsel/mensa-online-test/

Antwort
von CocoKiki2, 43

vielleicht bist du eine laberbacke? manche geben ja zu jedem thema ihren senf dazu und quatschen drum herum ohne komma, ohne strich und ohne sinn und verstand und ohne inhalt und das kommt oft trotzdem so gut an, dass die lehrer gute noten vergeben während zb schüchterne und zurückhaltende kinder benachteiligt werden.


Kommentar von Asker251 ,

Naja, meine mündliche Note ist nicht die beste ;)

Kommentar von CocoKiki2 ,

könnte trotzdem an sympathie liegen weil ich vermute du bist ein sympathieträger.

Kommentar von Outdoor96 ,

Nimm beim nächsten Mal etwas Senf mit in den Unterricht!

Antwort
von Enlightener, 54

Fang erstmal an zu studieren, dann sprechen wir weiter.

Kommentar von Asker251 ,

Wer sagt das ich studieren möchte? :D

Antwort
von Etnirp, 45

Genius?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten