Frage von Zocker08, 79

Wieso kann ich mit Loilo Game Recorder kein Minecraft mehr aufnehmen?

Hi, ich wollte erstmal wieder eine Runde Minecraft aufnehmen, doch dann ist mir aufgefallen das ich kein Minecraft mehr aufnehmen kann aber alles andere schon, und normalerweise ist bei Loilo Game Recorder oben immer so ein Aufnahme Button den man drücken muss um die Aufnahme zu starten aber wenn ich in Minecraft bin kann ich den nichtmal drücken, aber wenn ich irgendwo anders drinn bin schon und kann dann aufnehmen aber halt nur nicht in Minecraft. Wisst ihr was das Problem ist ? Danke im Vorraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skyland, 72

Ich vermute, dass du Minecraft im Vollbildmodus spielst. Du kannst unter den Loilo-Einstellungen einen Hotkey auswählen (Also eine Taste mit der du die Aufnahme startest) Beispiel: Du giebst dort F6 an und immer wenn du F6 drückst startet/ bzw beendet das die Aufnahme. Hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von Zocker08 ,

Ok, werde ich mal austesten.

Kommentar von Zocker08 ,

Auch wenn ich F6 drücke geht es nicht :(

Kommentar von Skyland ,

Hast du in den Einstellungen unter den Kurzbefehlen F6 ausgewählt?

Falls es nicht geht kannst du versuchen es nicht im Vollbildmodus zu spielen / es aufzunehmen, sondern in den Minecraft Einstellungen (Grafikoptionen) den Vollbildmodus auszumachen. Die Aufnahme ist zwar im Vollbildmodus, aber du musst halt ohne spielen (Ich glaub das sollte aber nicht zu schlimm sein, oder? :)

Kommentar von Zocker08 ,

Hab eine neue Methode gefunden, zuerst Internet öffnen dann Aufnahme starten und dann schnell zu Minecraft wechseln dann gehts :)

Kommentar von Skyland ,

Freut mich :)

Antwort
von Fischmensch2, 60

Keine Ahnung. Aber such mal Nach OBS. Kostenlos und viel besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community