Frage von Minki007, 50

Wieso kann harry potter die vergangenheit seiner mutter lilly sehen?

Wie kommt er nochmal darauf das petunia eigentlich mit lilly nach hogwarts wollte?

Antwort
von Woelfin1, 24

Snape gibt Harry sterbend seine Erinnerungen.So kann Harry im Denkarium seine Mutter in verschiedenen Lebensphasen sehen und bekommt so auch ein Gespräch zwischen Lily und ihrer Schwester mit,in dem es darum geht,das Petunia heimlich an Dumbledore geschrieben hat um auch nach Hogwarts gehen zu dürfen.

Antwort
von Crysali, 29

Ich weiß nicht mehr, ob es im Film vorkommt, aber im Buch bekommt er von Snape Erinnerungen, in denen Snape Lily und Petunia beobachtet/belauscht und da war das meine ich Gesprächsthema.

Kommentar von Eritsch ,

Ja War auch im Film so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community