Wieso kann Gott mich nicht sehend machen,ich hab zwei gesunde Augen fühl mich dennoch blind?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Weil Gott kein Serviceunternehmen für menschliche und allzu menschliche Wünsche und Quengeleien ist.
Da mußt du dich schon selbst anstrengen.

Aber richte doch mal deinen Wunsch ans Universum. Das nimmt angeblich Bestellungen dieser Art an und erfüllt sie - oder auch nicht.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronMose3
17.08.2016, 20:34

Aber richte doch mal deinen Wunsch ans Universum

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wenn was feststeht, dann dass das "Universum" sich einen feuchten ***** um uns kümmert ;)

1

Was meinst du damit dass du dich blind fühlst, also meinst du das im übertragenen Sinne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fühlst dich blind?
Ab zum Augenarzt.

Lg:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du blind?Klär mich mal auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott kann das, aber fühlst du dich bereit dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du blind oder fühlst Du Dich blind? Das ist nämlich ein Unterschied...Wie hast Du denn hier geschrieben? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidemarie510
17.08.2016, 19:51

Übrigens konnte ich Deinen Usernamen nicht schreiben, da er anstößig war. Merkwürdig!

0
Kommentar von Dackodil
17.08.2016, 19:55

Es gibt Tastaturen für Blinde ;-)

1

Du kannst sehen, aber fühlst du dich blind? Das ist eine Illusion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gott es nicht kann? Ganz einfach weil er nicht existent ist. Der einzige Gott nennt sich Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comhb3mpqy
17.08.2016, 23:47

Ich glaube, dass es Gott gibt, ich bin Christ. Wenn Du Gründe haben möchtest, um an Gott zu glauben, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

0
Kommentar von DarkWarlord666
17.08.2016, 23:49

Ich bin Satanist aber ich schau trotzdem gerne vorbei.

1
Kommentar von DarkWarlord666
17.08.2016, 23:50

danke für die Info : )

1

Nicht jeder Gott kann dir deine Augen aufmachen, das musst du schon selbst übernehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine gesunden Augen nuetzen dir nichts um die Wahrheit zu sehen. Gott ist in dir, so auch die Wahrheit.

Jesus sagte, wenn du dich selbst erkennst, dann erkennst du Gott.

Deswegen musst du dich in dich selbst wenden und nun kannst du vielleicht in der Stille sehen, was dir die Augen nicht eroeffnen koennen.

Wenn du dich also selbst erkennst, dann erkennst du Gott und dann brauchst du keine Augen mehr. Du hast die Wahrheit erfahren und hast dann keine Fragen mehr. VIel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es keinen Gott gibt und jeder Milchkarton deine Gebete auf dieselbe Weise beantwortet.

Wenn du Probleme mit deiner Sicht hast, geh zum Augenarzt, wenn du Probleme mit deiner Wahrnhemung hast, zum Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von euphonium
17.08.2016, 21:39

Weil es keinen Gott gibt

Bist Du sicher? Wenn ja, woher nimmst Du die Sicherheit?

0

Kann es sein, dass du etwas verwirrt bist? Hast ziemlich viele Fragen an einem Tag gestellt... 👀😵

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir etwas langweilig? Du hast die letzten paar Stunden gefühlte 20 fragen gestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBuddha
17.08.2016, 21:55

zumal er/sie erst seid heute dabei ist.....wahrscheinlich einfach nur ein punktesammler..............*g*

1

Jetzt fühlst du dich blind? Und vorhin konntest du mit deinen Augen sogar die Gefühle anderer sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung