Frage von WhiteTiger1306, 62

Wieso kann google play games 1 Billion Downloads haben wenn es nur 7,4 Milliarden Menschen gibt?

Das würde z.B bedeuten dass jeder Mensch ca 130 Geräte (Tablets, Handys usw) mit google play games haben müsste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 42

In den USA ist eine Billion das was in Europa eine Milliarde ist.

Antwort
von Adibeer, 32

Also: viele Menschen haben ja ein bis zwei Handys und ein bis zwei Tablets, und wenn sie dort überall GoogleplayGames runterladen, dann..., und manche Leute deinstallieren es wurde, und installieren es wieder, und deinstallieren es wieder, und...

Antwort
von FLUPSCHI, 31

Du kannst aucch 1 mail haben und 100 oder million fake email adressen machen ganz einfach so geht das :)

Antwort
von Lookser, 16

Bezieht sich Deine Frage auf ein Spiel oder auf den gesamte Google Play ?

Antwort
von Neubii, 35

Test maschinen von entwiklern
davon gibts nicht gerade wenige

Antwort
von Mimir99, 22

Ich glaube du verwechselst hier das englische "billion" (=Milliarde=1000000000) und das deutsche Billion (=1000*Milliarde=100000000000) 

Antwort
von annisimoni, 19

Weil "billion" englisch ist und auf Deutsch eine Milliarde heißt.